Die große Schlacht von Zoinios ( Golf )

Nach unten

Die große Schlacht von Zoinios ( Golf )

Beitrag  Gaver am Fr Feb 19, 2010 3:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo liebe Zwerge!

es trug sich zu, das ein böser Mensch aus dem Harz einen Fuß auf unsere schöne Insel gesetzt hat. Er zog, Ambrosia sei Dank, gleich mit 2 seiner Städte auf die Insel Zoinios. Wärend des langen und tapfer geführten Krieges mit den Menschen aus dem HARZ zog nun auch noch sein Freund" die superkelle " auf unsere Insel. Zu Zweit gingen sie nun her unsere friedliche Zwergenruhe zu stören. Bis zu dem Tag, als die Heerscharen der Zwerge Rammrüssel und Bollahp und ein weing auch von dem damaligen Anführer des Zwergenvolkes Gaver über sie herfielen. Das Bild zeigt die Situation, als auch die anderen tapferen Zwerge des Volkes dazu kamen um dem Feind eine Lektion zu erteilen.

feindliche Städte: Polis, Polis, Golf, Charlie
study

Endstand der Schlacht: Wieder ein Glorreicher Sieg der Zwerge[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gaver
Adminzwerg
Adminzwerg

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.01.09
Alter : 99
Ort : Gaverland

http://fruchtzwerge.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten